Int. Ch. Bloomingtree My Girl

My Girl setzt unsere lange Tradition der Ticket- Zucht in 6.Generation fort. Ihre Farbe mit dem ausgesprochen hellen, klaren Silber zeigte sie schon bei ihrer Geburt. Zudem entwickelte sie einen sehr schönen, ausdrucksstarken Typ an dem man keine Fehler findet. Deshalb war es bald für uns klar, dass sie ein „must have“ für uns ist. Mit ihrem ausgesprochen sanften, zurückhaltenden Wesen ist sie eigentlich zu gut für diese Welt- sie ist umwerfend und wir freuen uns jeden Tag, sie bei uns zu haben.


Farbe: red- silver- ticket- tabby | geb.: 21.04.2018 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
Februar 2019: Ultraschall Herz HCM/Niere PKD negativ
Gentest HCM: N/N, PKD: N/N, SMA: N/N, PKDef: N/N


Ausstellungserfolge:
02.03.2019: 2 x CAC, nom. BIS
03.03.2019: 1 x CAC, 1 x CACIB, nom VIS, BIS, BOB
16.03.2019: 2 x CACIB, nom. BIS, BIS, Sonderpreis, Richterliebling (Edina Raposa, Ungarn)
06.04.2019: 2 x CACIB, Sonderpreis


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite