Ch. Mainelynx Bandit

Bandit unterstützt zeitweilig unsere Jungs und wird für typvollen Nachwuchs mit unseren Mädchen sorgen!

Ich danke meiner Zuchtfreundin Nadya sehr herzlich, daß sie mir ihren tollen Jungen zur Verfügung gestellt hat. Bandit ist ein sehr großrahmiger Kater mit langen Beinen und sehr langem Schwanz, großen Pfoten und einem sehr ansprechendem Typ. Seine Schnauze ist kantig, das Kinn kräftig, die Ohren sind groß und gut gesetzt.
Er ist ein Sohn unseres RW SGC (TICA), ECH (WCF), JW (FIFe) Bloomingtree Wotan.

Auch deshalb sind wir sehr stolz, Bandit bei uns zu haben. Herzlichen Dank liebe Nadya!


Champion


Züchter: Nadezhda Paltseva – Mainelynx Maine Coon


Farbe: red- silver- ticket- tabby, geb. 18.09.2016 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen: Herzultraschall HCM Januar 2018 negativ | Nierenultraschall PKD Januar 2018 negativ


Ausstellungserfolge: 04.02.2018 1 x CAC, nom. BIS | 03.02.2018 2 x CAC


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite