Int. Ch. Bloomingtree Golden Kashmere (Kastrat)

Golden Kashmere ist eine Aristokratin.

Mit ihrer exklusiven, seltenen Farbe und ihrer Ausstrahlung ist sie etwas ganz besonderes und das weiß sie ganz genau. Im Verhalten zum Menschen ist sie anfänglich etwas introvertiert. Wenn Sie aber Vertrauen gefaßt hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich. Artgenossen gegenüber ist sie eher etwas skeptisch.Die Pflege ihres sehr üppigen Fells ist überhaupt kein Problem.Sie ist geimpft, entwurmt und gechipt sowie per Ultraschall auf Herz- und Nierenerkrankungen untersucht und im Gentest auf HCM, PKD, PkDef und SMA N/N.Bei ihrem Umzug bringt sie einen EU- Heimtierausweis und ein aktuelles Gesundheitszeugnis mit.Wir wünschen uns für sie ein neues Zuhause bei Katzenfreunden mit Erfahrung und einem großen Herzen, bei denen sie für den Rest ihres Lebens liebevolle Zuneigung erfährt. Ein gesicherter Garten, Terrasse oder Balkon wäre schön.Jedem, der sein Leben zukünftig mit dieser tollen Katze teilen möchte, geben wir gerne telefonisch unter 033672-5501 Auskunft. Auch ein Kennenlernbesuch ist selbstverständlich möglich.


Farbe: black- golden- ticket- tabby (n y 25), trägt Verdünnung | geb.: 22.04.2016 | Ahnentafel


Gesundheitsuntersuchungen:
Juli 2017: Ultraschall Niere: PKD negativ
Juli 2018: Ultraschall Herz HCM negativ
Gentest HCM: N/N, PKD: N/N, SMA: N/N, PKDef: N/N


Ausstellungserfolge:
05.03.2017: 2 x CAC
20.05.2017: 1 x CAC
12.05.2018: 2 x CACIB
13.05.2018: 2 x CACIB


Bildergalerie:

← Zurück zur vorherigen Seite