Rabea – Ein letzter Gruß

Daniel

Wir haben unsere Rabea auf ihrem letzten Weg begleitet. Viel zu plötzlich hieß es auf einmal Abschied nehmen. Der Gedanke nie mehr in diese wunderschönen Augen sehen , sich in diesem hypnotischen Blick verlieren zu können, schmerzt unendlich. Aber so weh es auch tut, es war die richtige Entscheidung.

Wir könnten es nicht ertragen sie weiterhin leiden zu sehen. Meine liebe Rabea, Du fehlst uns schon jetzt. Aber in unserer Erinnerung und unseren Herzen wirst Du immer einen Platz haben. Leb wohl und gute Reise!

Golden Kashmere ist ebenfalls Mutter geworden

Daniel

Für diese Verpaarung danken wir unseren Zuchtfreunden Manuele und Ottfried ganz herzlich. Für unsere Golden Kashmere war es eine Premiere, was sie sich jedoch nicht anmerken lies. Ohne viele Umstände brachte sie im 5 bis 10 Minutentakt ihre 8 Babys zur Welt. Auch die Pflege und Versorgung ihrer Babys hat sie übernommen, als ob sie nie etwas anderes getan hätte.