22. Internationale Rassekatzenausstellung des Westsächsischen CatClub e.V.

Helene, My Girl und ich waren gestern auf der Int.Rassekatzenausstellung des Westsächsischen CatClub e.V. in Limbach :-). Es war ein schöner, kurzweiliger Tag in einer sehr schönen Halle.

Vor allem aber freuen wir uns natürlich daüber, dass die Richter unsere beiden Mädchen so toll bewertet haben. Trotz ihres in dieser Klasse sehr jungen Alters hat My Girl die Richter so beeindruckt, dass sie einen Sonderpreis erhielt, Richterliebling wurde (Herr Pascal Pobé, Frankreich), für BIS nominiert war und BIS wurde und 2 x CAGCIB erhielt. Auch Helene wurde BIS nominiert, erhielt einen Sonderpreis und war Richterliebling (Frau Edina Raposa, Ungarn). Auch sie erhielt 2 xCAGCIB. Danke Mädels, wir sind sehr stolz auf Euch! Ihr habt dassooo gut gemacht!