Kitten

Aktueller Wurf | Planung | Informationen zum Kittenkauf | Reservierung und Preis

Eine Kostbarkeit, ein unschätzbares Geschenk ist die Liebe einer Katze. Und keine Selbstverständlichkeit. Und ohne unterschwellige Bedingungen, Hoffnungen, Voraussetzungen und Erwartungen. Und treu, unverbrüchlich, ohne Arg und Falsch. Eine Kostbarkeit, so oft missachtet, gedanken- und gefühllos im Stich gelassen, weggeworfen. Dass Katzen beseelte Wesen und fähig sind, Liebe zu empfinden, dessen sollte sich jeder, der eine Samtpfote adoptieren möchte, bewusst sein. Seiner Verantwortung auch.

Eva- Maria Kolfenbach („Our Cats“ 04/07)

Unsere Kätzchen werden von ihrem ersten Lebenstag an mit Liebe und Hingabe umsorgt. Wenn sie in ein neues Heim umziehen, sind sie uns deshalb schon sehr an`s Herz gewachsen und wir möchten natürlich, dass es ihnen bei ihren Adoptiveltern genauso gut geht wie bei uns.

Besonders für diejenigen, die noch keine Erfahrungen bei der Haltung von Katzen sammeln konnten versuche ich deshalb unter Informationen zum Kittenkauf auf einige Fragen, die im Zusammenhang mit dem Kauf eines Katzenkindes entstehen können, einzugehen.

← Zurück zur vorherigen Seite